Häufig gestellte Fragen
Haben Sie eine Frage? Wir haben die Frage vielleicht schon beantwortet! Nachstehend finden Sie unsere häufig gestellten Fragen. Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Ich habe keine Vignette für die Windschutzscheibe (mehr). Wie kann ich trotzdem handyparken?
Wie starte ich mit dem Handyparken?
Wie kann ich mich registrieren?
Was kostet der Yellowbrick-Service?
Die Parkgebühren werden minutengenau abgerechnet und entsprechen der jeweiligen kommunalen Gebührenordnung.
Der Yellowbrick-Service kostet einen minimalen Aufschlag. Rechnerisch lohnt sich der Service in jedem Fall: Denn statistisch ist bewiesen, dass Parker meistens zuviel als zu wenig in den Parkscheinautomaten werfen. Durch das minutengenaue Bezahlen passiert Ihnen dies nun nicht mehr. Details zu den Kosten finden Sie hier.
Ist Yellowbrick auch in anderen Ländern verfügbar?
Auf welchem Wege und wie häufig erhalte ich eine Rechnung?
Welche Bezahlmethoden gibt es?
Welche Vorteile habe ich mit Yellowbrick?
Viele! Durch die minutengenaue Abrechnung und Bezahlung werfen Sie nie mehr zu viel Kleingeld in den Automaten. Auch der Gang zum Parkscheinautomaten und die Suche nach genügend und passendem Kleingeld entfällt. Zudem bleiben Sie mit Yellowbrick stets flexibel: Durch die Start- und Stopp-Funktion beenden Sie Ihren Parkvorgang erst, wenn Sie zum Auto zurückkehren. So ist das Risiko eines Knöllchens minimiert. Alle Vorteile im Überblick finden Sie hier. Weitere Vorteile für Geschäftskunden und das Besucherparken finden Sie unter den jeweiligen Rubriken Geschäftskunden und Besucherparken.